top of page
  • AutorenbildThomas Kürten

Dalman & Pires-Teixeira gehen mit uns in die Spielrunde 2024/25

Für die kommende Saison bilden Serkan Dalman und Telmo Pires-Teixeira das Trainerteam unserer 1. Mannschaft.

 

Seit ihrem Amtsantritt zur Rückrunde leistet das Trainerteam eine herausragende Arbeit, die maßgeblich zum aktuellen Erfolg des SV Deutz 05 beiträgt. Mit ihrer Expertise und Leidenschaft haben sie das Team wieder geformt und gestärkt. „Wir sind voller Überzeugung, dass wir gemeinsam den erfolgreichen Weg des Vereins weiter vorantreiben werden“, heißt es seitens Ardic, der seit Kurzem die sportliche Leitung für den Seniorenbereich übernommen hat.

 

„Die Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen gestaltet sich äußerst angenehm und zielgerichtet. Seit Tag 1 arbeiten wir Hand in Hand, um unsere Ziele zu erreichen. 

Die Mannschaft hat einen bemerkenswerten Job geleistet, was die Arbeit im Trainerteam enorm erleichtert hat,“, so Dalman.

 

Der Einsatz der Mannschaft und ihre Leistungsbereitschaft sind eine Inspiration für uns alle.

 

„Für mich in dieser Funktion, war es der perfekte Schritt wieder nach Hause zu kommen. Als aktiver Spieler werde ich kürzer treten, aber ich freue mich, dass wir weiter miteinander arbeiten werden und ich mich der neuen Aufgabe widmen kann“, so Teixeira.

 

„Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre harte Arbeit bedanken. Gemeinsam sind wir stark und bereit, die Herausforderungen der kommenden Saison anzunehmen. Auf eine erfolgreiche Zukunft für den SV Deutz 05“, äußert sich Trainer Dalman zu seiner Verlängerung.

 

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!

U13 II wird Meister

Comments


bottom of page